Suche

Werbung

banner

Ostseebad Breege-Juliusruh

Fewo Polchow

Unsere Schöne Ferienwohnung fanden wir auf dem Internetportal www.ruegen-mv.de, genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten: innen geräumig und aussen mit großer Terrasse, wunderschönem Bauerngarten und netten Vermietern. Vom Grundstück konnte man direkt auf den Bodden zu den Störtebekerfestspielen gucken, das Feuerwerk war beeindruckend ! Wir haben trotz gemischtem Wetter viel unternommen: Baden am naheliegenden Strand der Schaabe, eine Fahrradtour am Jasmunder Bodden entlang (die tollen Fahrräder gab es beim Fahrradverleier in Polchow), die Erkundung vom Kap Arkona zu Fuß und per Bahn, eine ausgiebige Wanderung zum Kreidefelsen Königsstuhl, der interessante Einblick in das U-Boot-Museum in Sassnitz und noch vieles mehr ! In der Ferienwohnung fühlten wir uns sehr wohl und manchen Urlaubstag ließen wir mit einem gemütlichen Grillabend bei herrlichem Sonnenuntergang auf der Terasse ausklingen. 

Danke an ruegen-mv und die Vermieter in Polchow  - wir waren nicht das letzte Mal auf Rügen

Süderhof Breege